Battousai-Subs

Release: Gekijouban Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu

14 Kommentare

Für manche ist Steins;Gate ein Meisterwerk, für andere einer der am weitesten überschätzte Anime aller Zeiten. Zu den 24 Folgen (+1 Bonus Epi) der Serie, wurde im Jahr 2013 ein Movie veröffentlich, der an das Storyende der Serie ansetzt und eine interessante Geschichte um die bereits bekannten Charaktere strickt. Da wir die Serie sehr gut fanden, fiel uns die Entscheidung, welches Projekt wir nach IS2 machen wollen, relativ leicht. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim schauen! Ein dickes Danke auch noch mal an die Jungs und Mädels, die uns bei dem Projekt tatkräftig unterstützt haben 🙂

scans_steins_gate_fuka_ryouiki_no_deja_vu_1920x1080_70004

720p DL (Hardsub): Lizenziert

LG euer BT-Subs Team
~Kyou, Fye, Yuu

P.S.: Wir empfehlen euch die Serie anzuschauen, bevor ihr den Movie guckt, ansonsten werdet ihr einige Zusammenhänge eventuell nicht ganz verstehen.
P.P.S.: Auf eine Softsub Version verzichten wir bei diesem Release, eine 10 Bit Version werden wir aber eventuell noch nachreichen.

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “Release: Gekijouban Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu

  1. Danke! SteinsGate ist definitiv einer meine absoluten Lieblingsanimes und ich freue mich sehr den jetzt als GerSub zu sehen. PS Euren IS2 Sub fand ich auch schon sehr gut. Macht weiter so.

  2. Danke für den Film 🙂
    Der Mainfont schaut gut aus und die paar Typesets, die ich bis jetzt nach kurzem überfliegen gesehen hab, auch.

    Dennoch wird (mir zumindest) der Spaß beim anschauen durch die Encodeeinstellungen etwas vergrätzt.
    Abspielbarkeit an TV und BD-Player: Nope, läuft nicht.
    Grad bei 8bit Hardsubs find ich das ausgesprochen doof…

  3. Moin

    Nein, das liegt definitiv an den Encodeeinstellungen -> High@L5.0 Ref. 10 = Inkombatibel
    Eine geeignete Einstellung wäre High@L4.1 Ref. 8

    High@L5.0 kann man für besagte Geräte in die Tonne kloppen. Der Videocodec wird nicht erkannt

  4. Danke für den Release, ich werde es mir nachher auf jeden Fall noch anschauen 🙂
    Gute Arbeit auch bei IS2, weiter so!

    PS: Habt ihr meine Email bekommen?

  5. Erstmal Vielen Dank für den Upload dieses Meisterwerkes.
    Ich Mache Jetzt dazu ein kleines Rewiev.
    Story: Der Film spielt ein Jahr nach dem Ende des Animes. Die Steins;Gate Weltlinie in der Mayuri und Makise lebt und es keine Zeitmaschienen gibt. Doch etwas passiert mit Okabe Es ist echt schwer ab hier weiterzuerzählen da ich sonst zu viel spoilern würde aber eins kann ich sagen. Es wird (wie im Anime) Dramatisch und Sehr Spannend. Wenn man den Film guckt dann kommt es einem so vor als wär man wieder im Anime drin, allein deswegen muss man den Film gucken. Ich weiß erlicht gesagt nicht wie ich den Film weiter Loben soll. Ich hatte große Erwartungen und sie wurden übertroffen!
    Charaktere: Genauso gut wie im Anime einfach nur Top …Tuturu…
    Musik: Opening und Ending haben mir Sehr Gut gefallen
    Fazit: Jeder der die Serie geguckt hat und auch wenn nur wenig mag muss den Film gucken. Der Film bringt solch Gute Spannung wieder rein das sollte man sich nicht entgehen lassen.

    P.S: Das ist mein Allererstes Animereview/kommentar entschuldigt mich falls der nicht so gut ist.

  6. Sehr guter film

  7. Ich verstehe aber das ende nicht, und leider bin ich da nicht allein:(

    Falls mir das jm. Erklären will…Ich würde mich sehr freuen dar es ein wircklich sehr guter Film ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s